top of page

Totalcrash im Job? - Umorientierung notwendig?

Totalcrash im Job? – Umorientierung notwendig?



Die berufliche Neu- oder Umorientierung ist ein wichtiger Meilenstein im Leben eines Menschen.


In dem von mir angebotenen Jobcoaching geht es um folgende Fragestellungen:


💡 Berufliche Klarheit: Was ist meine Berufung? Was passt zu mir?


💡 Verwirklichung: Was biete ich an? Wie verkaufe ich mich richtig?


💡 Orientierung am Arbeitsmarkt: Wie komme ich an meinen Traumjob?


👉🏼 Wege in die selbstständige Organisation: Was fehlt mir noch an Fachwissen? Benötige ich noch spezielle Trainings, z.B. Computertrainings?



Als Auditorin/Prozesscoach mit mehr als 20 Jahren Berufserfahrung kenne ich viele Berufsbilder und die dafür notwendigen Qualifikationen. Neben den oben gestellten Fragen biete ich auch Begleitung in den ersten Wochen im neuen Job an. Weitere Unterstützung kann auch in Form von speziell angepassten Computertrainings (z.B. MS Office) erfolgen.





0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page