top of page

Feuerwerk der Sinne

Meine Lieben, ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet. Obwohl ich immer sehr Knallerschissig bin und das Haus an Silvester nicht verlasse, wurde ich Zeuge nicht nur des Feuerwerks auf der Straße, sondern auch Zeuge des unglaublichen X-Ray Bursts der Sonne der Stärke 4.8. Das ist die stärkste Eruption, die ich je gesehen habe, seitdem dich die Sonne beobachtet habe.Mich ergreift dieses Ereignis sehr, da die Wahrscheinlichkeit für einen solchen Ausbruch bei nur 1% lag. Die Sonne gibt alles, um uns neu einzustellen, auf das, was noch folgt bezüglich es solaren Maximums im Jahr 2024.Es sind die Ereignisse im Außen, ob im privaten oder im weltlichen Geschehen, die uns demütig werden lassen und uns immer wieder zur inneren Sortierung rufen. So wird das Jahr 2024 zu einer Herausforderung, die nächsten Schritte zu einer globalen Veränderung zu gehen. Ich wünsche euch, dass ihr die Weggefährten findet, die mit euch den Weg gehen und die euch verstehen.Ich wünsche euch ein ereignisreiches Jahr 2024 und viele reichhaltige Erkenntnisse.




7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page